Wir unterstützen Sie mit flexiblen, bedarfsgerechten Support-Leistungen.

Support, Wartung und Betrieb

Um den zuverlässigen Betrieb einer Lösung zu gewährleisten bietet die Nexplore AG eine flexible Betriebs- und Support-Organisation. Ob mittels Telefon, E-Mail, Messaging, Fernwartung oder direkt vor Ort - unsere Spezialisten greifen die Bedürfnisse der Endbenutzer direkt auf oder unterstützen Ihre interne IT-Organisation im Hintergrund in Betriebsfragen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und nutzen Sie die Vorteile einer durch die Nexplore AG betriebenen Lösung.

Fernwartung und -support

Für die Fernunterstützung arbeiten wir mit TeamViewer, Microsoft Skype for Business oder islonline. Möchten Sie die Dienste TeamViewer oder Skype nutzen, kantaktieren Sie uns bitte, damit wir Sie bei der Client-Installation unterstützen können.

Direkte Fernunterstützung mit islonline

Sie erhalten einen Session-Code von unserem Mitarbeiter per Telefon. Geben Sie diesen auf folgender Webseite ein:

https://islv61.islonline.net/users/main/join.html