Unser Dynamics 365 Basic Smart Package ermöglicht Ihnen einen schnellen und sicheren Start mit Fokus auf den Vertrieb und den Kundenservice, um mehr Effizienz und Effektivität beim Verkaufen Ihrer Produkte und Dienstleistungen mit zusätzlichen Services zu erzielen. Eine einfach umgesetzte Lösung, die die Ressourcen Ihrer Organisation geringstmöglich belastet.
Basierend auf vorbereiteten und von Ihnen ausgefüllten Formulare passen wir das System individuell auf Ihren eigenen Nutzungsbedarf an. Dieses Paket beinhaltet nebst der online Bereitstellung von Dynamics 365 folgende Leistungen:
1. Umsetzungsphase
Firmen- und Kontaktdaten zur zentralen Stammdatenverwaltung
Leads- und Verkaufschancendaten zur Effizienzsteigerung im Marketing und Verkauf
Servicefall- und Angebotsdaten zur effektiven und prozessoptimierten Abwicklung
Drei individuelle Datensammlungen für Ihre besonderen Bedürfnisse
Zusätzlich erstellen und richten wir Ihnen Folgendes ein:
5 automatische Systemworkflows
5 Auswertungen in Form von Reports oder Dashboards
5 Vorlagen für den E-Mail-Versand (inkl. E-Mail-Integration in Microsoft Outlook)
2. Umsetzungsphase
1 Tag vor Ort: Feinanpassung der verschiedenen Datensammlungen, Eingabemasken und Auswertungen nach Ihren Bedürfnissen
Importieren der Daten für Firmen, Kontakte, Leads und Verkaufschancen basierend auf der vorbereiteten Excel-Liste
1 Tagesschulung für die Projektbeteiligten oder die internen Trainer
Die Realisierung dieses Pakets findet in 10 Arbeitstagen statt. Es werden mehrere Personen bei der Umsetzung beteiligt sein und die Umsetzungsphasen können zeitgleich erfolgen.
Die kompetente Implementierung von Dynamics 365 Customer Engagement ist nicht nur eine technische Frage, sondern vielmehr eine Frage des Verständnisses Ihrer Prozesse. Nexplore verfügt sowohl über technisches Know-how als auch über die Kompetenzen im Bereich der Vertriebs- und Serviceprozesse. Mit langjähriger Erfahrung aus vielen Kundenprojekten sind wir der richtige Partner für Ihr Unternehmen.