Marketing Automation mit Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 Marketing ermöglicht Ihrem Unternehmen eine 360 Grad Sicht auf künftige und bestehende Kundinnen und Kunden. Die Betreuung Ihrer bestehender Kontakte erfolgt zielgruppenspezifisch und zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Kundschaft. Potenzielle Neukunden können proaktiv angegangen und mit genau den Informationen versorgt werden, die für dieses Segment relevant sind.

Die Vorteile von Marketing Automation mit Dynamics Marketing

  • Segmentierung von Kunden oder Leads anhand unterschiedlicher Kriterien

  • Möglichkeit von Cross- und Multi-Channel Marketing

  • Automatisierung von wiederkehrenden Marketingaktivitäten

  • Ob online, offline oder hybride Veranstaltungen: Kosten, Teilnehmende, Referenten und Räume können einfach verwaltet werden

  • Übersichtliche Dashboards und weitere Analysen helfen alles Wichtige im Blick zu behalten

  • Der Kontaktverlauf zu jedem Kunden, zu jeder Kundin kann grafisch dargestellt und überwacht werden

Passende Nachrichten zur richtigen Zeit, über den passenden Kanal an Ihre Kunden oder Leads senden

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Ihr Gewinn? Einerseits eine Steigerung der Effizienz im ganzen Marketingprozess. Andererseits können beispielsweise Durchlaufzeiten bei Anfragen und für Angebotserstellungen reduziert werden.

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Welches sind die Hauptbestandteile von Microsoft Dynamics 365 Marketing?

Core Marketing

Veranstaltungsmanagement

Dynamics 365 Customer Voice

Dynamics 365 Connector für LinkedIn Lead Gen Forms

Nexplore Sonja Schenk

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Sonja Schenk – Solution Consulting