Microsoft Dynamics 365

Mit Microsoft Dynamics 365 entscheiden Sie sich für ein zeitgemässes, cloudbasiertes CRM-System. Das Kunden- und Beziehungsmanagement wird in Zukunft zum Kinderspiel. Denn, alle relevanten Kunden- und Verkaufsdaten sind zentral an einem Ort gespeichert. Nicht nur die Kundenbeziehungen lassen sich einfach mit Microsoft Dynamics 365 administrieren.

Alles an einem Ort mit D365

Microsoft Dynamics 365 ist eine Plattform, die alle Arten von Beziehungen und Prozesse abbilden kann. Serviceleistungen, Geschäftsprozesse oder interne TQMI Prozesse. Alle diese vielseitigen Themen können mit Microsoft Dynamics 365 abgedeckt werden.

Intelligente Filterfunktionen ermöglichen es jedem Anwendenden, genau die Informationen einzusehen, die für sie oder ihn wichtig sind:

  • Die Verkaufsleiterin erkennt frühzeitig Verkaufschancen mit hohen Umsätzen.

  • Der Key-Account Manager wird rechtzeitig an den jährlichen Kundenbesuch erinnert.

  • Die Marketingfachperson erstellt rasch und ohne grossen Aufwand eine personalisierte Customer Journey oder nutzt ein A/B-Testing für den Newsletter-Versand.

  • In der Planung können Serviceleistungen koordiniert werden.

  • In der Produktion oder Administration können aktuelle Prozesse sichergestellt werden.

Auch aktive Benachrichtigungen, das Verwenden von künstlicher Intelligenz oder automatisches Einleiten von Korrekturmassnahmen sind möglich.

Zugriff von überall, mit jedem Gerät

Dank der intuitiven und einfachen Bedienung, lässt sich Microsoft Dynamics 365 mit vernünftigem Schulungsaufwand in Ihrem Unternehmen implementieren. Eine nahtlose Zusammenarbeit über verschiedene Unternehmensbereiche wird ermöglicht, egal ob Sie das System auf dem stationären PC, einem Tablet oder dem Smartphone nutzen. Sie sind unterwegs und haben keine Netzabdeckung? Auch das ist kein Problem mit den Offlinefunktionen der Plattform.

Unsere Erfolgsgeschichten mit D365

Zentrale Plattform für das Marketing

Umfassendes CRM System um sämtliche Marktbearbeitungsaktivitäten der Uni Bern zu unterstützen, auszulösen und zu kontrollieren. Das System ist skalierbar und kann von diversen autorisierten Stellen der Universität Bern eingesetzt werden.

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Schritt für Schritt mit D365

Microsoft Dynamics 365 ist eine skalierbare Lösungsplattform. Das hat den Vorteil, dass Sie entsprechenden Ihren individuellen Bedürfnisse bestimmen können, wann Sie welche Funktionalitäten nutzen. Sie können zum Beispiel mit einer reinen Kontaktverwaltung beginnen und bei wachsenden Anforderungen schrittweise auch einen komplexen Verkaufsprozess über mehrere Unternehmensabteilungen integrieren.

Zudem kann Microsoft Dynamics auf eine weltweit grosse Entwicklercommunity zählen. Schnittstellen zu Drittsystemen sind damit oft schon standardmässig vorhanden, was kostspieligen Investitionen erübrigt.

Die Zusammenarbeit mit Nexplore im D365 Projekt habe ich als konstruktiv, lösungsorientiert und angenehm empfunden.

Markus Jufer, Leiter Online Marketing, Universität Bern

Welche Vorteile bringt Microsoft Dynamics 365?

  • Nahtlose Office 365 Integration.

  • Flexibel und skalierbar für einen schnellen Einstieg.

  • Niedrige Lizenzkosten: es wird nur bezahlt was auch im Einsatz ist.

  • Zahlreiche “out-of-the-box” Schnittstellen wie LinkedIn Sales Navigator.

  • Massgeschneidert für Ihre Branche und Unternehmensgrösse.

Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die passende D365 Lösung für Ihr Unternehmen.

Markus Weibel – Solution Consulting