​​​​​​​Du suchst eine neue Stelle? Hier warten begeisterte Teams auf dich

​​Entwickle mit uns clevere Lösungen für zufriedene Kunden. Dein Talent ist für unsere "mission possible" sehr gefragt. Zögere also nicht und bewirb dich bei Nexplore. Offene Stellen findest du in der Seitenliste auf dieser Page.

Wage deine nächsten Karriere-Schritt mit Nexplore!

Fotolia_41156359_L.jpgUnsere Leidenschaft gehört den Kunden und der Technologie. Bei uns begegnest du interessanten Leuten aus fast allen Bereichen der Wirtschaft und der Verwaltung mit spannenden Projekten.

Wir bieten dir jede Menge technologische Herausforderungen. Neugierig erforschen wir die aktuellen Trends aus der Welt der Informatik und bringen deren Mehrwerte zu unseren Kunden.

Unsere Mitarbeitenden geniessen einerseits ein Höchstmass an Freiheiten in der Gestaltung ihres Arbeitsalltags. Wir erwarten anderseits von ihnen Eigeninitiative, Begeisterungs- und Teamfähigkeit. Gute und transparente Information der Mitarbeitenden ist für uns eine Selbstverständlichkeit und ein Teil der Firmenkultur.

Deine Meinung ist bei uns gefragt

Mit kreativen Beiträgen bringen sich Mitarbeitende aktiv ins tägliche Gelingen ein und prägen so einen aussergewöhnlichen Teamgeist. Ein weiterer wichtiger Wert für das Unternehmen sind Aus- und Weiterbildung und individuelle Förderung. Wir erachten das als wertvolle Investitionen und sichern uns so ein souveränes, zuverlässiges Team - auch für die Zukunft.

Spontan bewerben kann sich lohnen!

Auch wenn dein Profil auf keine unserer ausgeschriebenen Stellen passt, du als Informatik-Spezialist aber Einiges zu bieten hast, bewirb dich! Schick uns Deine Unterlagen und sag uns, wie du unser Team bereichern willst. Bewerben ist bei uns ganz einfach - vielleicht findest du bei uns deine Wunschstelle?