Implementation und Einführung Microsoft Office 365 und Dynamics CRM Online

Zellweger Ingenieurgesellschaft GmbH, Mail- und CRM-Einführung

​Das junge Unternehmen benötigt eine skalierbare webbasierte Mail-, Kalender- und Kommunikationsplattform. Als Kompetenzhub arbeitet man dezentral, projektorientiert und baut auf ein grosses Kontakt- und Partnernetz auf. Diese Informationen sollen flexibel und zentral verwaltet und allen Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden.

Lösungsbeschrieb:

In einem ersten Schritt wird Microsoft Office 365 bzw. Exchange Online für Email und Terminverwaltung eingeführt. Ergänzend soll Dynamics CRM Online für das Kontakt-, Partner- und Projektmanagement eingeführt werden. Nexplore setzt die Cloud-Dienste auf und implementiert das Datenmodell (konfigurativ).

Kundennutzen:

  • Schnell bereitgestellte Umgebung (Cloud-Dienste), frei skalierbar
  • Bildet spezifisch das unternehmenseigene Datenmodell ​ab
  • Sukzessive, bedarfsgerechte Einführung und Ausweitung der Nutzung

Mengengerüst und Umfang:

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