Group 4 Copy Created with Sketch.

Nexpert is here to help

Hast du eine Frage?

16. August 2019 / Iswara Ramaswami

BärnHäckt Hackathon 23. bis 25. August 2019

Hacker aufgepasst!

Ready - Steady - Go

Vom 23. bis 25. August 2019 hacken während 48 Stunden engagierte Entwickler und entwickeln innerhalb kurzer Zeit innovative Lösungen. Alle Challenges sind auf bernhackt.ch aufgeschaltet und die Unternehmen bereiten sich für die Präsentation ihrer Challenge vor. Auch die Hacker konnten sich bereits ein erstes Bild machen. Werden die vorab favorisierten Challenges aber wirklich gewählt oder werden sich die Hacker im letzten Moment doch noch umentscheiden? Wähle deine Challenges und hacke dich das Wochenende durch.

Hier kannst du dich für die Teilnahme informieren und kostenlos anmelden.

Das Programm

Das Programm für das Hackathon Wochenende steht fest und ist online verfügbar. Am Samstag sind 3 Breakout Sessions eingeplant und bieten für alle Hacker spannende Einblicke:

  • Breakout Session by Rino: «Bilder sagen mehr tausend Worte»
  • Breakout Session by Tom: «Pitching Crash Course»
  • Breakout Session by Simu: «Colombia Häckt – Life as Digital Nomad»

Gerade die letzte Session zeigt Euch eine andere Perspektive auf, welche Möglichkeiten die Digitalisierung einem Hacker heutzutage eröffnet.

Das Programm im Detail

Nur für dich als Hacker

Rund um den Hackathon tauchen immer wieder Fragen auf - wie beispielsweise "Gibt es Schlafmöglichkeiten vor Ort?" oder "Wie wird während dem Hackathon informiert?"

Alle FAQs, Tipps, Tricks und Tools für alle Hacker wurden gesammelt und in der Hacker Suite zusammengestellt.

Das ganze BärnHäckt Team freut sich auf einen tollen Hackathon.

Für Sie interessant