Visualisierung der Employee Journey: Wir analysieren und visualisieren die gesamte Reise Ihrer Mitarbeitenden in sieben Phasen, um ein tiefgreifendes Verständnis für die Mitarbeitendenerlebnisse zu entwickeln und die Schlüsselmomente zu identifizieren, die verbessert werden können.
Identifikation von Pains & Gains: Gemeinsam mit ihnen arbeiten wir daran, die spezifischen Pains und Gains innerhalb der Mitarbeitendenreise zu identifizieren. Dieser Schritt ist entscheidend, um zu verstehen, wo Handlungsbedarf besteht und wo bereits Stärken liegen.
Entwicklung zielgerichteter Massnahmen: Auf Basis der gesammelten Pains & Gains werden zielgerichtete Massnahmen identifiziert, die nicht nur auf kurzfristige Lösungen abzielen, sondern langfristige und nachhaltige Veränderungen im Unternehmen bewirken.
Befähigung zur proaktiven Gestaltung: Unser Ziel ist es, unsere Kunden und Kundinnen zu befähigen, eigenständig EX zu gestalten und kontinuierlich zu verbessern. Wir legen Wert darauf, dass Sie mit unserer Unterstützung lernen, proaktiv und kreativ zu denken und zu handeln.
Nachhaltige Employee Experience: Unser Ansatz führt zu einer EX, die sich durch ständige Anpassung und Verbesserung fortlaufend entwickelt. Wir unterstützen Sie dabei, diese Prozesse messbar zu machen und so den Erfolg ihrer EX-Initiativen zu quantifizieren.