Arbeiten bei Nexplore

Wir fördern persönliche Weiterentwicklungen und verhalten uns kooperativ, wenn du deine Work-Life-Balance optimieren willst. Wir leben eine offene und transparente Kommunikation. Damit du dich auch im Homeoffice als Teil eines Ganzen fühlst, lassen wir uns immer wieder etwas Kreatives einfallen und pflegen so einen aussergewöhnlichen Teamgeist.

Kontakt aufnehmen
Nexplore Bern Arbeiten bei Nexplore Arbeitgeberin

Bei Nexplore entwickeln souveräne und zuverlässige Teams mit viel Enthusiasmus und aktuellen Technologien Lösungen der Zukunft. Unsere rund 80 Spezialistinnen und Spezialisten kreieren fachlich kompetent und mit viel Freude Softwarelösungen nach Mass. Namhafte Schweizer Unternehmen aus den verschiedensten Branchen vertrauen uns seit über 20 Jahren.

Wann kommst du zu uns?

Wir bieten uneingeschränktes Home Office, Jahresarbeitszeit mit viel Freiraum bezüglich Kompensation, Teilzeitarbeit, Möglichkeit für unbezahlten Urlaub und kurzfristige Freizeitplanung.

Du bestimmst wann, wo und wie du arbeitest. Gerade so, wie es für das aktuelle Projekt und deine Lebenssituation am besten passt.