Group 4 Copy Created with Sketch.

Nexpert is here to help

Hast du eine Frage?

Universität Bern

Modernes CRM System

Umfassendes CRM System um sämtliche Marktbearbeitungsaktivitäten der Uni Bern zu unterstützen, auszulösen und zu kontrollieren. Das System ist skalierbar und kann von diversen autorisierten Stellen der Universität Bern eingesetzt werden.

Viele Bedürfnisse, eine Lösung

Aufgrund der unterschiedlichsten Anforderungen, die die verschiedenen Bereiche der Universität Bern an das System stellten, war es eine Herausforderung, das passende System zu bauen. Mit den flexiblen Möglichkeiten von Dynamics D365 und unserer Erfahrung ist es uns aber gelungen, allen Benutzenden Rechnung zu tragen und das CRM-System so zu bauen, dass soweit alle Anforderungen abgedeckt sind.

Komplexes Systemumfeld, einfache Lösung

Eine bestehende Infrastruktur kann und soll nicht ohne Grund verändert werden. Durch den Einsatz verschiedenster Schnittstellen und Lösungen konnte das CRMS ideal in die bestehende Umgebung integriert werden: ADFS als Provider für die Authentifizierung, Simego für den Datenaustausch mit Umsystemen, ClickDimensions als Schnittstelle zur offenen Aussenwelt.

Über mich

lösungsorientiert, motiviert, neugierig, fokussiert, lernfähig, proaktiv, rational, weltoffen

Funktion: Software Engineer

Ausbildung: Bachelor of Science in Informatik (BSc)

Schwerpunkte: Softwarearchitektur; Requirements Engineering; Anwendungs- und Datenintegration; Dynamics 365/CRM; Office365/SharePoint; Azure/Cloud-Lösungen; Technische Beratung und Schulungen

Für Sie interessant