Group 4 Copy Created with Sketch.

Nexpert is here to help

Hast du eine Frage?

03. Mai 2019 / Laurence Schmid

Abwechslung zum Büroalltag mit dem Squash Firmenturnier

Am 1. Mai 2019 hat unser firmeninternes Squashturnier im Sportzentrum Heimberg stattgefunden. Insgesamt 11 Teilnehmenden aus allen Altesklassen waren hoch motiviert, die Sportart Squash auszuprobieren oder zu vertiefen. Nach einer kurzen Einführung und Aufwärmphase ging es direkt mit den Matches los unter dem Motto «as mean as possible» :).

Mit viel Freude, Geschicklichkeit und Technik meisterten die Nexploremitarbeitenden die bevorstehende Herausforderung. Das Turnier wurde unfallfrei und mit einigen Schweissperlen im Gesicht beendet. Und der Sieger ist... wir sagen nur so viel: «je älter, desto weiser».

Wir danken den Teilnehmenden für die humorvolle und auffrischende Abwechslung zum Büroalltag und wir freuen uns bereits auf das nächste, sportliche Event!

Für Sie interessant