Group 4 Copy Created with Sketch.

Nexpert is here to help

Hast du eine Frage?

12. September 2019 / Laurence Schmid

Event Lernende - Teamgeist fördern

Teamgeist und Zusammenhalt werden bei uns grossgeschrieben und sind uns sehr wichtig. Um dies aktiv zu vertiefen, fand am vergangenen Wochenende ein Ausflug mit unseren Lernenden und den Berufsbildnern statt. Ziel war es, dass unsere jüngsten Lernenden schneller den Nexplore-Teamgeist erleben und sich optimal einleben können.

Nach dem Denksport gab es noch etwas körperliche Betätigung. Wir gingen ins Playoff im Gwatt, um beim Bowling unsere Treffsicherheit zu zeigen. Damit wir die Kräfte nicht verloren, gab es zur Stärkung eine kleine Apéroplatte. Es wurde geplaudert, gejubelt und bei jedem einzelnen Wurf mitgefiebert; die Stimmung war super!

In der Zeit bis zum Abendessen spielten wir dann noch etwas Billard. Auch die Jüngsten zeigten versteckte Talente und erhielten Lob und Bewunderung von den anderen Teammitgliedern.

Beim gemeinsamen Abendessen mit guten Unterhaltungen liessen wir uns verwöhnen und den Abend ausklingen. Der Anlass war ein toller Erfolg und hat viel Spass gemacht. Die eindrücklichen Erlebnisse haben alle Teilnehmer näher zusammengeschweisst. Ziel erreicht!