Group 4 Copy Created with Sketch.

Nexpert is here to help

Hast du eine Frage?

11. April 2019 / Laurence Schmid

Ich geniesse viel Flexibilität

Flexibilität

Nexplore bietet mir viel Freiheit in der Gestaltung meiner Arbeit. Das ist für mich Lebensqualität!

Grossartig

Die Mitarbeiter leisten grossartiges, das Unternehmen bietet die Freiheiten dazu.

Freiheit

Dank Flexibilität und Freiheit im Job, bringe ich die intensive Arbeit mit Hobby, Familie, Aus- und Weiterbildung unter einen Hut.

Spannend

Dank unseren Kunden habe ich Einblick in neue und packende Welten.

Gefördert

Bei Nexplore werde ich aktiv gefördert und kann mich weiter entwickeln. Lernkultur ist hier auch Fehlerkultur.

Work Smart

Zeitlich und örtliche ungebunden arbeiten zu können ist ein Privileg und steigert zudem Motivation und Produktivität.

GL-Mitglied

Habe noch eine Stunde Zeit bis zum Meeting in Zürich. Melde mich via Skype im Office.

Familienvater und Ehemann

Ich achte sehr darauf, dass ich meine Aufgaben als Familienvater und Ehemann nicht in der Vielzahl von Verpflichtungen vernachlässige und plane bewusst freie Zeiten dafür ein.

Kundenbetreuung

Ob Zürich, Bern oder Basel: Ich bewege mich zum Kunden und bin unterwegs.

Neukundengewinnung

Neukunden treffe ich auch an Orten, wo man es nicht erwarten würde: nicht nur an geschäftlichen Anlässen, sondern auch in der Freizeit, privat und bei gesellschaftlichen Ereignissen. Die Gelegenheiten ergeben sich einfach so.

Icehockey

In der Wintersaison bin ich mit meinem älteren Sohn fast jedes zweite Wochenende an einem Icehockey-Turnier.

Fussballclub SC Worb

Als begeisterter Assistenztrainer begleite ich die fussballerischen Fortschritte meines Sohnes.

Grosszügig

Im Nebenjob darf ich mich bei Machart GmbH um das Projekt „Bilderbuch und Erlebniswege“ kümmern. Das macht Spass!

Dozent

Ich bin auch Dozent. Das Präpen von Lektionen kann ich bequem auch von unterwegs erledigen.

Seminare

Ich offeriere auf Anfrage auch Sales Seminare für Firmen und Organisationen.

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper

Wenn sich die Zeit findet, gehe ich auch gerne Joggen, am besten mit meinen Arbeitskollegen über Mittag! So verbindet sich das Gesunde mit dem Angenehmen.

Schlagzeug

Als Schlagzeuger in einer Band kann ich meine musikalischen Leidenschaften ausleben und mich austoben!

Für Sie interessant