Group 4 Copy Created with Sketch.

Nexpert is here to help

Hast du eine Frage?

30. März 2019 / Laurence Schmid

Nexplore Team besucht extreme 365

Um unsere Mitarbeiter auf dem aktuellen Stand zu halten und über Neuerungen zu informieren, werden sie aktiv gefördert und weitergebildet. Nexplore ermöglicht es, dass die Mitarbeiter auch im Ausland an Konferenzen und Events präsent sind. Die Konferenzen halten uns in Verbindung mit unseren Partnern, es bilden sich neue Bekanntschaften und das angereicherte Wissen kann zum Vorteil unserer Kunden angewendet werden.

Vom 25. bis 27. März 2019 besuchten sechs Nexplore Mitarbeiter/-innen die extreme 365 Europe in Amsterdam, welche in diesem Jahr zum ersten Mal zusammen mit der User Group Summit organisiert wurde und alle Themen rund um Dynamics 365 im Fokus hat. Unsere CRM-Teammitglieder berichten, wie sie die Konferenz und Amsterdam erlebt haben:

„Die Konferenz war auch dieses Jahr informativ und bot gute Gelegenheiten, Partner zu treffen und neue Trends sowie Produkte kennenzulernen.

Amsterdam bot auch für die Zeit neben der Konferenz einiges. Sei es Erkundungsrundgänge in der Stadt, Bier Degustationen oder der Besuch am Strand.

Die extreme 365 Europe war eine abwechslungsreiche und informative Konferenz und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!“

Für Sie interessant