Schreiben Sie uns eine Nachricht Schreiben sie uns Rufen Sie uns an Nexplore anrfen

Schreiben Sie uns eine Nachricht

28. September 2020 / Sarah Winiger

Dürfen wir vorstellen?

Remo und Urs im Thuner Nexplore-Büro

Remo Rothacher hat diesen Sommer erfolgreich seine Lehre als Applikationsentwickler bei uns abgeschlossen.
Wir freuen uns, dass er auch nach der Ausbildung bei uns im Team bleibt.

Urs Wymann verstärkt seit diesem Sommer unser Key Account Management.
Mit seiner langjährigen Verkaufserfahrung und einem Diplom als Betriebswirtschafter, betreut Urs unsere Kunden optimal. 

Warum arbeitest du gerne bei Nexplore?

Urs: "Die offene, kollegiale und aufgestellte Unternehmenskultur von Nexplore begeistert mich täglich aufs Neue! Die interessanten Aufgabenstellungen und spannenden Herausforderungen ermöglichen es mir, mein Wissen und Können vollumfänglich anzuwenden und mich aktiv einzubringen. Trotz des Arbeitsbeginns mitten im Lockdown und ausschliesslich virtuellen Kontakten über Microsoft Teams in den ersten Monaten, haben mich alle Mitarbeitenden herzlich aufgenommen und ich fühlte mich sofort wohl. Während einer Billardpartie im Thuner Büro kann man sich noch besser kennenlernen – ich schätze dies sehr!"

Remo: "Ich lerne fast täglich etwas Neues, da jeder Auftrag individuell ist. Das super Verhältnis zwischen den Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen, dass in der Nexplore gelebt wird, finde ich sehr wichtig für einen unkomplizierten und offenen Umgang. Wenn man mal unter der Woche etwas unternehmen möchte, kann man sich seine Arbeitszeit selbst einteilen und eben unter der Woche auch mal frei nehmen. Diese Freiheit schätze ich sehr und gibt mir auch zusätzliche Motivation eine gute Arbeit abzuliefern. Insgesamt bin ich sehr stolz und auch dankbar für Nexplore zu arbeiten und so ein cooles Team um mich herum zu haben!" 

Für Sie interessant