Darum ist eine durchgängige Customer Journey wichtig
Gesamtsicht auf potenzielle und bestehende Kunden fehlt
Medienbruch: Verbindung zwischen internen Abläufen und CRM-Tool ist lückenhaft
Ungenügende Kenntnisse: Wer sind meine Kunden und was sind ihre Painpoints?
Kommunikations- und Informationslücken zwischen einzelnen Teams oder Abteilungen
Fehlende Übersicht über Kundenaufträge (Auskunftsfähigkeit)
Einzelne Abteilungen und Teams verfügen über unterschiedliche Kundendaten
Mit einer durchgängigen und stimmigen Customer Journey als neues Zielbild lösen wir einerseits die Painpoints Ihrer Endkundinnen und Endkunden, andererseits die Herausforderungen Ihres Unternehmens. Die neu erarbeitete Customer Journey hilft bei der Orientierung notwendiger Massnahmen, um allfällige Lücken, Leerläufe oder Doppelspurigkeiten in der Organisation oder bei Prozessen zu beseitigen und interne Prozesse zu optimieren. Weil eine ganzheitliche und unternehmensweite Sicht wichtig ist, berücksichtigen wir im Rahmen der Customer Journey Analyse bestehende Softwarelösungen und Apps. Wir prüfen, welche Systeme bereits einen Nutzen bringen oder was es allenfalls zusätzlich benötigt. Unsere Spezialistinnen und Spezialisten verfügen über das nötige Knowhow rund um das Thema Customer Journey und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Stakeholder Interviews
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