Group 4 Copy Created with Sketch.

Nexpert is here to help

Hast du eine Frage?

Kunden- & Beziehungsmanagement muss nicht schwierig sein

Mit unseren Lösungen im Kunden- & Beziehungsmanagement in den Bereichen Vertrieb, Marketing & Sales, Kundendienst und Projektmanagement werden Sie jede Kundenbeziehung entlang der Customer Journey optimal betreuen, indem Sie Defizite aus Geschäfts- & Kommunikationsprozessen eliminieren, den Umsatz steigern und bessere firmenrelevante Entscheidungen treffen können.

Für jeden Geschäftsbereich haben Sie die passende Kunden- & Beziehungsmanagement Lösung

Mit Unterstützung von intelligenter Automation haben Sie den Durchblick und die Kontrolle über alle Ihre Kundengruppen und planen Ihre Unternehmenskommunikation im Handumdrehen. Die Pflege Ihrer Kundendaten ist kinderleicht. Sie erkennen schnell, welche Verkaufschancen Ihnen den Umsatz bringen. Mit Dynamics 365 verwalten Sie alle relevanten Kunden- & Verkaufsdaten zentral und greifen von überall darauf zu und das auch mit Ihrem Tablet und Smartphone.

Mit Microsoft Dynamics 365 werden Sie zum Beziehungs-Crack

Sie haben Ihr Kunden- & Beziehungsmanagement voll im Griff. Angepasste Dynamics 365 Modelle steigern die Produktivität in Ihren verschiedenen Geschäftsbereichen. Microsoft D365 ist eine extrem skalierbare CRM-Lösungsplattform. Sie ermöglicht es, sämtliche Daten flexibel mittels Anwendungs-Client für iOS- & Android-Geräte zu verwalten und zu pflegen. Daten aus Umsystemen können nahtlos eingebunden und nach erfolgreicher Implementaion auch sofort genutzt werden.

Für jede Kundenbeziehung haben Sie die passende Rose

Sie arbeiten mit uns agil und erhalten professionelle Unterstützung, damit Sie jede Kundenbeziehung beglücken werden. Wir zaubern Ihre Rose in dem Bereich hervor, wo Sie es wollen:

  • Ideengenerierung
  • Anforderungsaufnahme
  • Analyse, Lösungskonzeption, Umsetzungsunterstützung
  • Agile Coaching
  • Design Thinking, Benutzerzentrierte Entwicklung
  • User Experience Design, Usability, CoCreation
  • Prototyping / Usertesting

Ihre Ansprechperson

Schwerpunkte: Beratung; Coaching; Analyse; Projektmanagement; Lösungskonzeption; Konfiguration; Benutzerunterstützung; Marketing; Verkauf; Business Intelligence; Dynamics CRM; SharePoint

Für Sie interessant