CRM

CRM steht für Customer Relationship Management, auch Kundenbeziehungsmanagement oder Kundenbeziehungspflege. Eine moderne CRM-Lösung ermöglicht Ihrem Unternehmen, die Beziehungen zu Ihren Kundinnen und Kunden aktiv zu gestalten. Massgeschneidert für Ihre Branche und Unternehmensgrösse können Sie die Kundenpflege exakt nach Ihren Bedürfnissen planen und durchführen.

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Stehen Sie vor diesen Herausforderungen?

  • Kundenbeziehungen individualisiert pflegen.

  • Korrekte Umsetzung von DSGVO.

  • Einführung einer Software für Marketing Automation.

  • Managen von abteilungsübergreifenden Prozessen.

  • Abbauen von Daten-Silos

  • Finden eines Werkzeugs für die bessere Kontrolle des Omni-Channel Marketings.

  • Prozesse neu definieren und digital stützen.

Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt - mit einer CRM Software

Mit einem excellenten Service schaffen Sie ein Erlebnis für Ihre Kundschaft. Das ist die beste Voraussetzung, um eine langjährige Beziehung aufzubauen. Sie können nicht nur gezielter, sondern auch schneller auf Bedürfnisse eingehen und eine höhere Zufriedenheit bei Ihrer Kundschaft erreichen.

Mit der richtigen Software geht's leichter.

Einhalten von Verordnungen

Das Überprüfen und Sicherstellen der Datenintegrität wird durch den Einsatz eines professionellen CRM erleichtert. Dies gilt auch für die Einhaltung von gesetzlichen Verordnungen wie DSGVO / GDPR.

Dazu gehören beispielsweise:

  • Korrekte Verarbeitung personenbezogener Daten durch private Firmen oder öffentliche Stellen.

  • Einbindung von Double Opt-in, beispielsweise bei Newsletter.

  • Einhaltung des Auskunftsrechts über personenbezogene Daten.

  • Auffinden von personenbezogenen Daten in allen Ihren Systeme.

Fragen Sie unsere D365 Expertinnen und Experten

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung aus vielseitigen Kundenprojekten. Bei uns finden Sie nicht nur technisches Knowhow. Wir legen viel Wert auf ein fachliches Verständnis Ihrer Branche. Damit sind wir Ihr idealer Sparringpartner, um gemeinsam effiziente Verkaufs- oder Serviceprozesse zu gestalten oder erfolgreiche Marketingkampagnen vorzubereiten.

Sind Sie bereit für die Zukunft?

Holen Sie sich die 360°-Sicht auf Ihre Kundinnen und Kunden. Durch eine sorgfältig geplante Customer Journey werden aus Leads langfristige Beziehungen.

Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die passende CRM-Lösung für Ihr Unternehmen.

Markus Weibel – Solution Consulting